Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • April 12, 2020
  • 4 Antworten
  • 210 Aufrufe

Moin! Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich im Onlineshop ein Handy bestellt. Ratenzahlung. Ich würde das nun aber gerne wieder stornieren. Wie genau kann ich das am schnellsten tun? Schon einmal Danke! Und einen schönen Abend noch!

Lösung von Denner

Geht nur, wenn Du noch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist bist.

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • April 12, 2020

Geht nur, wenn Du noch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist bist.


Sandroschubert
Legende

Moin! Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich im Onlineshop ein Handy bestellt. Ratenzahlung. Ich würde das nun aber gerne wieder stornieren. Wie genau kann ich das am schnellsten tun? Schon einmal Danke! Und einen schönen Abend noch!

Hallo,

bei der Bestellung hast du Mails erhalten die eine Widerrufbelehrung enthalten. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Moin! Ich nochmal :) Das Handy war nun schon unterwegs (ging echt fix). Ich habe mir dann online das Retourenlabel ausgedruckt und das Paket gestern zurückgesandt. Jetzt bekam ich eine Email (da ich dem O2 support geschrieben hatte), dass ich einen ausgefüllten Retourenschein mit beilegen soll. Das hab ich jetzt nicht getan, da ich auch gar keinen hatte🤔 Kann man das dann trotzdem nachvollziehen? Als ich eben bei der Hotline amgerufen hatte und die nette Dame mich weitergeleitet hatte, wurde ich nach ner Minute einfach weggedrückt...Daher nochmal der Weg über das Forum😅 Wünsche allen einen schönen Tag!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Codiack91,

 

du hast die Retoure über http://o2.de/retoure veranlasst?

Hat sich bereits alles geklärt oder sollen wir einmal nachschauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: