Hallo, ich habe heute das iPhone 11 bestellt. Dieses wurde zwar bestätigt aber nicht verschickt. Ich würde dieses gerne sofort stornieren bevor es verschickt wird. Leider werde ich jetzt die nächsten Tage keinen erreichen können. Feiertage und der Sonntag. Aber ich möchte das Gerät nicht. Kann man mir eine Mail–Adresse geben wo jemand hierzu helfen kann.
Hallo
Es gibt leider keine e-Mail Adresse, musst du bis nach den Feiertagen warten, Montag/Dienstag…
Am besten, an der Hotline versuchen. Vllt, meldet sich ein Moderator..
Schöne Feiertage
In den nächsten Tagen gibt es keine Feiertage, aber den Widerruf kannst du gleich per Mail schicken: widerruf@cc.o2online.de. Ob das Handy noch verschickt wird hängt vom Bearbeitungsstatus ab. Im Zweifelsfall schickst du es eben zurück.
Hallo
Es gibt leider keine e-Mail Adresse, musst du bis nach den Feiertagen warten, Montag/Dienstag
Für einen Widerruf gibt es eine E-Mail-Adresse! Telefonisch ist die Kundenbetreuung erst am Montag wieder erreichbar. Was schneller geht kann man aber nicht sagen.
In den nächsten Tagen gibt es keine Feiertage, aber den Widerruf kannst du gleich per Mail schicken: widerruf@cc.o2online.de. Ob das Handy noch verschickt wird hängt vom Bearbeitungsstatus ab. Im Zweifelsfall schickst du es eben zurück.
Ist mir bewusst. Die Kundenbetreuung sitzt aber in Nürnberg, wo Karneval eher kleiner gefeiert wird ;-)
Eventuell war aber das 'niemanden erreichen' auf den TE bezogen und nicht o2!
Ihr seid alle super nett mit euren Antworten;) ich komme aus Köln :))) nun dann werde ich jetzt sofort eine Mail schreiben aber auch am Montag anrufen. Vielen lieben Dank an euch alle.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.