Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stonierung


Ich habe letzte Woche mir ein Handy über MyHandy geholt und habe bis jetzt nur eine eingangs Bestätigung bekommen und weil es so lange dauert bis ich eine zweite E-mail bekomme will ich den Vertrag jetzt kündigen kann mir einer sagen wie ich das mache ,weil ich keine angaben in der eingangs E-mail befinden 

Danke schon im voraus 

icon

Lösung von BurnedIce 1 February 2021, 20:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1

Also kündigen im eigentlichen Sinne geht erst Nacht Ablauf der Vertragslaufzeit.

Lg

Benutzerebene 5

Darf ich fragen, um welches Smartphone es sich handelt? Falls es das S21 war, dort gab es Lieferengpässe seiten Samsungs. Der Versand rollt seit heute wieder an.

 

Ansonsten, Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de

oder du kannst es auch telefonisch bei der MyHandy Hotline probieren. Da wurde wir geholfen, als ich mein S21 Ultra 256GB stornieren wollte um es mit 512GB zu bestellen.

Falls du zum Smartphone auch ein Tarif mitbestellt hast, achte darauf, dass du beides seperat widerrufen musst.

nicht Kündigen, Widerrufen!

lies mal

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

Ich habe bis jetzt nur eine Eingangs Bestätigung ohne Infos, weil ich ein Handy ohne Vertrag geholt habe 

Benutzerebene 5

Ich habe bis jetzt nur eine Eingangs Bestätigung ohne Infos, weil ich ein Handy ohne Vertrag geholt habe 

Momentan dürfte dies normal sein. Sämtlihce großen Anbieter haben momentan sehr viel zu tun im Lager, auf Grund vom Samsungs Veröffentlichung der S21 Serie. Dazu kommen dann noch die erschwerten Arbeitsbedingungen auf Grund der Pandemie. Vielleicht solltest du dies noch bedenken, da dir überall momentan längere Lieferzeiten drohen könnten.

Auch wir haben am 21.01. vorbestellt und haben erst heute ein Lebenszeichen erhalten. 1 von 3 Smartphones wurde versendet.

Klar ich weiß, warten ist Mist, ich bin genauso und habe auch in einigen Postings gemeckert. Aber das gehört dazu :grin:

Wege habe ich dir oben genannt. In diesem Sinne ;)

Hallo zusammen,

 

sehr viele Geräte gingen in der letzten Woche in den Versand (außer die 512GB Version).

@Jonas23x3 hast du dein Gerät mittlerweile auch erhalten?

 

LG Steffen

Deine Antwort