Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung seit dem 18.12.23 Keine Rückmeldung!?

  • December 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 18.12.23 ein Iphone 15 PRO MAX bestellt auf Raten Zahlung.

Ich habe jetzt nur eine email bekommen das ich in kürze eine zweite Email bekomme … das ist jetzt schon ein paar Tage her :D 

Wie lange dauert sowas denn? 

Klar haben wir kurz vor Weihnachten, aber das spielt doch keine rolle seine Kunden solange warten zu lassen oder?

Bin kurz davor einfach in einem Apple Store zu gehen und mir das Handy so zu kaufen… da es als Geschenk für meine Freundin gedacht ist.

Lösung von jsc

Bitte rufe die Bestellhotline an. Danke.

Du hast zwar erst am 18. bestellt , aber ne Auftragsbestätigung solltest du inzwischen bekommen haben (Spam?)

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 22, 2023

Bitte rufe die Bestellhotline an. Danke.

Du hast zwar erst am 18. bestellt , aber ne Auftragsbestätigung solltest du inzwischen bekommen haben (Spam?)

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


o2_Sven
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hallo @xDMurphy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und du hast ja wohl eine erneute Bestellung vorgenommen. Bei der Bestellung vom 18.12.2023 müsstest du eine E-Mail zu erhalten haben, dort hättest du die Bestellung dann noch einmal bestätigen müssen, damit es dort weitergeht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2023

Bitte rufe die Bestellhotline an. Danke.

Du hast zwar erst am 18. bestellt , aber ne Auftragsbestätigung solltest du inzwischen bekommen haben (Spam?)

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Hat sich geklärt danke x)