Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Samsung Galaxy Z3 G5

  • November 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich bin Stocksauer, habe am 5.11.2021 zwei Samsung Galaxy Z3 bestellt sofort lieferbar.

Dienstag angerufen da hieß es wird verpackt.

Donnerstag angerufen kann jederzeit versendet werden sie bleibt dran an der Bestellung.

Heute immer noch nichts, Status in Bearbeitung.

Fühle mich total verarscht brauchte die Handys bis morgen.

Was soll das?

Lösung von Anonymous

Ich glaube hier im Forum wird dir niemand weiterhelfen können. Denn die o2 Moderatoren schauen hier nur alle paar Tage mal vorbei. 
 

Ich kann deinen Ärger verstehen wäre auch total sauer. Frag am besten mal im Chat nach bisher konnte man mir da immer bestes Helfen. 
 

o2 Chat 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 

viele Grüße 

David 

 

4 Antworten

  • Lösung
  • November 12, 2021

Ich glaube hier im Forum wird dir niemand weiterhelfen können. Denn die o2 Moderatoren schauen hier nur alle paar Tage mal vorbei. 
 

Ich kann deinen Ärger verstehen wäre auch total sauer. Frag am besten mal im Chat nach bisher konnte man mir da immer bestes Helfen. 
 

o2 Chat 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 

viele Grüße 

David 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Danke 


Jochen Stierle
Legende

@Garmischer  ist denn im Logistik Center schon eine IMEI und der Lieferschein zu sehen ???


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Garmischer ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du die Kollegen über den Chat bereits erreichen?

Hast du deine Handys mittlerweile erhalten?
Oder sollen wir da einmal nachschauen, wo sie bleiben?

Liebe Grüße Maria