Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung plötzlich storniert

  • July 31, 2023
  • 14 Antworten
  • 2057 Aufrufe

Guten Tag,


 ich habe letzte Woche einen Laptop MacBook und einen Apple iPad pencile von der Website O2 bestellt. Außerdem habe ich dafür die gewünschte Anzahlung sofort geleistet. 

Heute habe ich In der Website gesehen, dass meine Bestellung plötzlich storniert wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht meinen Bestellung bekommen. Deshalb weiß nicht, warum dieses Problem gibt und wie ich meine Bestellung in diese Woche bekommen kann.
Hat das schon mal jemand gehabt? 
 Auf Ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt und eigenes Thema eröffnet / 31.07.2023 / 19:36 Uhr
Ursprung:

 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @Sabaya,

deine Bestellung wirst du nicht bekommen, aber dein Geld sollte in den nächsten 10 Tagen zurückgezahlt werden. Melde dich nochmal sollte es da zu Verzögerungen kommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Laptop MacBook und einen Apple iPad pencile von der Website bestellt. Außerdem habe ich die Anzahlung dafür geleistet.

Heute habe ich In Ihrer Website gesehen, dass meinen Vertrag storniert wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht meine Bestellung bekommen.

ich bin extrem verwirrt und weiß nicht was zu tun. 
weiß jemand, was ich machen sollte? 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

Hallo @Sabaya,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Bestellung schlussendlich offenbar doch nicht zustande gekommen ist.
Vilureef hat es ja bereits erklärt, die Zahlung wirst du selbstverständlich zurückerhalten.
Den Status würde ich mir allerdings gerne noch einmal genauer ansehen.
Da mir von dir noch keine Kundendaten vorliegen, schreibe ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

@Sabaya Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung.
Beide Aufträge sind zusammengelegt worden und werden jetzt unter der zweiten Auftragsnummer geführt, verzeih bitte die dadurch ausgelöste Verwirrung.
Diese solltest du auch unter Meine Bestellungen aufrufen können.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2023

@Sabaya Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Guten Tag,

Ich habe zwei Telefone bestellt, aber eines davon wurde plötzlich storniert, ohne mich darüber zu informieren oder eine E-Mail zu erhalten.

MfG


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @dan53946,

dann wurden beide Bestellungen zu einer Lieferung zusammengelegt. Warte hier erstmal die Lieferung ab. 😉

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo @dan53946 und herzlich willkommen in der Community. 💙

Ich wollte kurz bei dir horchen, ob deine Bestellung bereits bei dir eingetroffen ist?

Und ob es genau so wie von Vilureef vermutet war, dass beide Bestellungen zusammengelegt wurden?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen Dank

LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 12, 2024

Guten tag, ich habe heute zwei apple watch uhr bestellt. Davon eine wurde versandt aber andere wurde storniert. Können Sie mir bitte helfen, warum ist das so passiert?

mit freundlichen grüßen

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 12, 2024

@Matrakci ist keine storniert worden, du bekommst beide Uhren in einem Paket. Wurde zu einer Bestellung zusammengefasst. Ist ein unglückliche Anzeige für diesen Vorgang, mehr nicht ;)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 12, 2024

Hallo @Matrakci,

willkommen nach 11 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Wie jsc schon geschrieben hat, vermute ich, dass die Uhren in einem Paket ankommen werden. Berichte dann aber gerne noch mal, ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • July 12, 2024

Hallo o2_Lea,

vielen Dank für die Information und deine Begrüßung 🙂

Ich habe schon Versand Info auch bekommen :)

liebe Grüße 

matrakci


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 12, 2024

@Matrakci Bitte schön, keine Ursache…🙄


o2_Michi
  • Moderator
  • July 14, 2024

Hallo @Matrakci,

das ist super, dann kommen die schicken Apple Watches ja bald an bei dir. Viel Spaß mit den Uhren. 🤗

Gruß,

Michi