Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,


 ich habe letzte Woche einen Laptop MacBook und einen Apple iPad pencile von der Website O2 bestellt. Außerdem habe ich dafür die gewünschte Anzahlung sofort geleistet. 

Heute habe ich In der Website gesehen, dass meine Bestellung plötzlich storniert wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht meinen Bestellung bekommen. Deshalb weiß nicht, warum dieses Problem gibt und wie ich meine Bestellung in diese Woche bekommen kann.
Hat das schon mal jemand gehabt? 
 Auf Ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt und eigenes Thema eröffnet / 31.07.2023 / 19:36 Uhr
Ursprung:

 

Hallo @Sabaya,

deine Bestellung wirst du nicht bekommen, aber dein Geld sollte in den nächsten 10 Tagen zurückgezahlt werden. Melde dich nochmal sollte es da zu Verzögerungen kommen.

LG


Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Laptop MacBook und einen Apple iPad pencile von der Website bestellt. Außerdem habe ich die Anzahlung dafür geleistet.

Heute habe ich In Ihrer Website gesehen, dass meinen Vertrag storniert wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht meine Bestellung bekommen.

ich bin extrem verwirrt und weiß nicht was zu tun. 
weiß jemand, was ich machen sollte? 

 


Hallo @Sabaya,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Bestellung schlussendlich offenbar doch nicht zustande gekommen ist.
Vilureef hat es ja bereits erklärt, die Zahlung wirst du selbstverständlich zurückerhalten.
Den Status würde ich mir allerdings gerne noch einmal genauer ansehen.
Da mir von dir noch keine Kundendaten vorliegen, schreibe ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@Sabaya Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung.
Beide Aufträge sind zusammengelegt worden und werden jetzt unter der zweiten Auftragsnummer geführt, verzeih bitte die dadurch ausgelöste Verwirrung.
Diese solltest du auch unter Meine Bestellungen aufrufen können.

Gruß
Antje


@Sabaya Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


Guten Tag,

Ich habe zwei Telefone bestellt, aber eines davon wurde plötzlich storniert, ohne mich darüber zu informieren oder eine E-Mail zu erhalten.

MfG


Hallo @dan53946,

dann wurden beide Bestellungen zu einer Lieferung zusammengelegt. Warte hier erstmal die Lieferung ab. 😉

LG


Hallo @dan53946 und herzlich willkommen in der Community. 💙

Ich wollte kurz bei dir horchen, ob deine Bestellung bereits bei dir eingetroffen ist?

Und ob es genau so wie von Vilureef vermutet war, dass beide Bestellungen zusammengelegt wurden?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen Dank

LG Steffen


Guten tag, ich habe heute zwei apple watch uhr bestellt. Davon eine wurde versandt aber andere wurde storniert. Können Sie mir bitte helfen, warum ist das so passiert?

mit freundlichen grüßen

 


@Matrakci ist keine storniert worden, du bekommst beide Uhren in einem Paket. Wurde zu einer Bestellung zusammengefasst. Ist ein unglückliche Anzeige für diesen Vorgang, mehr nicht ;)


Hallo @Matrakci,

willkommen nach 11 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Wie jsc schon geschrieben hat, vermute ich, dass die Uhren in einem Paket ankommen werden. Berichte dann aber gerne noch mal, ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo o2_Lea,

vielen Dank für die Information und deine Begrüßung 🙂

Ich habe schon Versand Info auch bekommen :)

liebe Grüße 

matrakci


@Matrakci Bitte schön, keine Ursache…🙄


Hallo @Matrakci,

das ist super, dann kommen die schicken Apple Watches ja bald an bei dir. Viel Spaß mit den Uhren. 🤗

Gruß,

Michi 


Deine Antwort