Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung nur teilweise angekommen IPAD


Guten Morgen,

 

Ich habe ein iPad Pro mit Vertrag bei euch bestellt. Nun ist die Simkarte angekommen und bei mir immer noch in Offene Bestellung, dass IPAD jedoch ist in Abgeschlossene Bestellungen gerutscht obwohl ich es nicht erhalten habe und keine Sendevervolgung vorliegt. 

 

kommt das Gerät noch ?

icon

Lösung von o2_Katja 18 March 2021, 18:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Olivermeichsner,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Lieferung warten musst.
Für welches Modell genau (Farbe, GB-Version) hast du dich entschieden?
Bezüglich des Bestellstatus: Dieser wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 
 

Gruß
Antje

ES IST EIN iPad Pro Space Grau 12,4 ZOLL 256 GB.

Werde ich eine Sendevervolgung bekommen, bzw wann kann ich den mit den Gerät rechnen?

Hallo @Olivermeichsner,

 

bitte entschuldige die Verzögerung, wenn mich nicht alles täuscht bist du nun glücklicher(?) Besitzer eines iPad Pro?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :seedling:

Deine Antwort