Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung noch nicht gelifert

  • February 21, 2023
  • 10 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Bestellung fur den Samsung Galaxy S23 Ultra gemacht und es wurde gesagt, dass in 2-3 werk tagen schon geliefert sein soll aber es ist immer noch nicht. Mein Auftragsnummer ist XXXXX

Vielen dank!

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt und zu Hardware verschoben / 23.02.2023 / 14:52 Uhr

10 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Toght 

Aktuelle gibt es Lieferschwierigkeiten 🙁wann hast denn genau bestellt? 

Updates von anderen Kunden findest du auch hier 

Und entferne bitte deine Auftragsnummer im Beitrag du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Toght,

dort wird alles besprochen:

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 21, 2023

Du solltest keine persönlichen Daten im Internet posten!

Was sagt denn der Bestellstatus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hallo, ich habe eine Bestellung fur den Samsung Galaxy S23 Ultra gemacht und es wurde gesagt, dass in 2-3 werk tagen schon geliefert sein soll aber es ist immer noch nicht. 

Vielen dank!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Ich weiß nicht genau, wie is das Löschen kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hallo @0179LoopUP , ich habe das am 15.02 bestellt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Hallo @Toght,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Ich bedaure, dass die Zustellung länger als ursprünglich angenommen dauert, hat sich dein individueller Bestellstatus inzwischen vielleicht schon verändert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Hallo @o2_Antje,

ja, der Bestellstatus hat sich verändert. Es ist jetzt in Bearbeitung. Wie lange kann das normalerweise dauern?

Vielen dank!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/18:28


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @Toght,

es wird zum Versand vorbereitet, kann also nicht mehr lange dauern.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • February 25, 2023

Hallo @Toght, vielleicht kennst du ja bereits unseren Angetestet-Bereich. Wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an unserer Community-User:innen.

Hättest du vielleicht Lust, einen kleinen Testbericht über das Samsung Galaxy S23 Ultra zu verfassen, sobald du deine ersten Gehversuche mit dem Gerät machen konntest?

Bei den Testberichten, teilen alle User:innen ihre eigenen Erfahrungen der Community mit und helfen so vielen weiteren User:innen.

Vielleicht wäre das ja genau das Richtige für dich?💙

LG Steffen