Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung nicht möglich (MacBook Pro 14'' (M3 Pro, 2023, 512 GB))

  • July 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

ich wollte ein MacBook Pro 14'' (M3 Pro, 2023, 512 GB, ohne Tarif) bestellen. Allerdings erhalte ich beim Abschluss meiner Bestellung eine E-Mail mit dem Hinweis: "Wir können den Auftrag leider nicht ausführen." Dies ist der Fall, obwohl das Gerät als verfügbar angezeigt wird.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @dmnk77,

in der Regel beinhalten diese Mails noch mehr Infos. Eventuell wird dort auch eine Adresse genannt, an die du dich bei Rückfragen wenden kannst?

Auch wenn ein Gerät verfügbar ist, kann es passieren, dass von unserer Seite die Bestellung nicht angenommen wird. Die Gründe dafür sind für uns hier allerdings nicht ersichtlich. In dem Fall wäre es dann notwendig, sofern es sich um solch eine E-Mail handelt, bei der dort aufgeführten Adresse per Post um Infos zu bitten.

VG
Dennis

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • July 24, 2024

Hallo @dmnk77 

Du erhältst diese Nachricht weil deine Bestellung seitens o2 abgelehnt wurde. 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 25, 2024

Hallo @dmnk77,

in der Regel beinhalten diese Mails noch mehr Infos. Eventuell wird dort auch eine Adresse genannt, an die du dich bei Rückfragen wenden kannst?

Auch wenn ein Gerät verfügbar ist, kann es passieren, dass von unserer Seite die Bestellung nicht angenommen wird. Die Gründe dafür sind für uns hier allerdings nicht ersichtlich. In dem Fall wäre es dann notwendig, sofern es sich um solch eine E-Mail handelt, bei der dort aufgeführten Adresse per Post um Infos zu bitten.

VG
Dennis