Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung nicht möglich. Fehlermeldung

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo, 

habe seit gestern ein Problem auf der o2 Website. Ich wollte mir das iPhone 12 mini ohne Tarif bestellen. Ich lege es in den Warenkorb und jedesmal wenn ich dann zur Kasse gehe und mich einloggen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: ,,Fehler: Umleitungsfehler - Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.”.

Ich habe schon probiert mich vorher einzuloggen, aber auch das ging nicht. Auf mehreren Geräten kam immer diese Fehlermeldung.

Ich habe bereits einen o2 My Handy Vertrag ohne Tarif und verstehe nicht weshalb es nicht funktioniert.

Oder muss ich mich ,,neu” registrieren?

 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

Lösung von September03

Hat sich geklärt. Ich benötige keine Hilfe mehr.

Viele Grüße 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 17, 2021

Hat sich geklärt. Ich benötige keine Hilfe mehr.

Viele Grüße 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hi @September03 ,

 

alles klar - vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viel Spaß mit deinem neuen Handy :hugging:

Viele Grüße,
Kurt