Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nicht gefunden?


Hallo,

Ich habe am 3.10. das iPhone se bestellt, welches mir auch als sofort lieferbar angezeigt worden ist. Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten. Wenn ich nun eingeloggt meinen Bestellstatus abfragen möchte, steht dort: Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Nicht eingeloggt bekomme ich ebenfalls die Aussage, zu den eingegebenen Daten kann keine Bestellung gefunden werden. Meine Frage ist nun: ist alles ok oder gibt es ein Problem?

Vielen Dank schon mal :)


29 Antworten

Ja, mittlerweile habe ich meins. Wann hast du denn bestellt?

Ich habe am 13.10. Bestellt.



Ich hatte am 3.10. bestellt und am 14.10. war es dann hier. Auch wenn es nicht schön ist, aber vielleicht dauert es bei dir leider auch noch etwas 😕 Auftragsbestätigung hast du aber schon erhalten?

Ja, ich werde mal schauen. 

Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich schon, doch wenn ich den lieferstatus abrufen möchte, kommt keine Bestellung, weil die Daten falsch seien....

sehr kurios

Deine Antwort