Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nicht erhalten

  • 4 December 2019
  • 1 Antwort
  • 744 Aufrufe

Hi lieber o2 Support,

ich habe eine kleine Frage zu meiner Bestellung mit der Auftragsnummer WSHW35749385. 
Diese sollte heute geliefert werden und laut DHL Sendungsverfolgung heißt es auch immer noch Lieferung am 04.12.2019. Leider kam das bestellte iPhone heute nicht an und ich kann niemanden bei DHL kontaktieren um nachzuhaken wo das Paket bleibt. Der Sendungsstatus verändert sich nach wie vor nicht. Da ich heute den ganzen Tag vergeblich gewartet habe, niemanden bei DHL erreiche und den Rest der Woche nicht zu Hause bin, bitte ich euch zumindest darum gegebenenfalls herauszufinden wo mein Paket ist, falls möglich, da ich mir langsam sorgen mache 😅
Vielen lieben Dank. 
Liebe Grüße
Benjamin Butterhof


1 Antwort

Hallo @RotFuchs1988,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Lt. DHL wurde das Handy am 05.12.19 zugestellt. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort