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Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Nabend zusammen,

habe leider das identische Problem. Ich lege ein Handy in den Warenkorb, kliicke anschließend auf “Zur Kasse >” und erhalte dann die Meldung:

“Fehler: Umleitungsfehler - Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.”.

Aufgrund dessen habe ich folgendes erfolglos versucht:

-Kaufversuch über die O2 App

-Kaufversuch über Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge und MS InternetExplorer (jeweiils die aktuellste Version und ebenfalls mit gelöschtem Browsercache und von verschiedenen Computersystemen und unterschiedlichen Internetverbindungen von LTE bis 400 Mbit DSL)

Würde mich freuen, wenn man mir einen Lösungsansatz nennen könnte, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Zusatz: Hatte vor zwei Tagen versucht die Bestellhotline zu erreichen, was auch erfolgreich war. Dem ersten Mitarbeiter habe ich den Sachverhalt geschildert, worauf ich in Warteschlange zurück geschiickt wurde. Als nächstes bekam ich dann einen Mitarbeiter, der wohl entweder die drölfzigste Woche hintereinander Überstunden gemacht hat, alternativ aber vielleiicht auch einfach keinen Bock hatte. Sei es drum, einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Das aber die versprochene Bestellung erfolgt, ich bis heute nicht mal eine Rückmeldung habe, finde ich nun nicht mehr schön.

Aufgrund der ganzen Situation, habe ich aktuell das starke Gefühl, dass man als O2 My Handy Kunde etwas ungewollt oder Kunde zweiter Klasse ist.

Eine Überlegung meinen Mobilfunk-Vertrag wieder bei O2 abzuschließen und zudem ein Smartphone über MyHandy zu erwerben, muss ich mir wohl, aufgrund der geschilderten Ereignisse wohl nochmal gut überlegen.

Und sofern dies jetzt ein Mitarbeiter liest, der mit dem ganzen nichts zu tun hat, bitte ich es zu entschuldigen, dass gerade dieser meinen Unmut anlesen muss.

Viele Grüße 

 

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Lösung von Sandroschubert 13 April 2020, 11:40

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4 Antworten

Hallo @donmonkey ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Sorry wegen der späten Antwort, aktuell ist ziemlich viel los bei uns.

Bist du evtl. noch mit deinem Forenaccount angemeldet bei der Bestellung? Falls ja, reagiert die Webseite manchmal ein wenig zickig.

Magst du dich einmal abmelden und die Bestellung dann nochmal probieren? Alternativ kannst du auch einen anderen Browser nutzen (und dort den anonymisierten Modus), wo du noch nicht angemeldet warst.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Oder hier schreiben, was du bestellen willst, dann macht das ein Moderator fertig. 
 

Mods. https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/online-bestellung-nicht-moeglich-err-too-many-redirects-503138?postid=2064157

Ah okay, dann mache ich hier mal dicht und weiter geht es im anderen Thread. :relaxed: