Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung my handy nicht sichtbar

  • 22 October 2019
  • 3 Antworten
  • 1048 Aufrufe

Hallo, ich hab am 15.10.19 das iPhone11 64gb bestellt. Aufgrund der eingegangenen Email hab ich die Anzahlung Auch geleistet. In meiner Bestellübersicht ist das aber nicht zu sehen. Ist das normal? 
Erfolgt die Bearbeitung jetzt im Hintergrund, ohne dass ich den Stand einsehen kann?

 

 

icon

Lösung von o2_Flo 24 October 2019, 09:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey @Nicky L.,

schau dir gerne einmal unser FAQ zum Iphone 11 an: g.o2.de/iphone-2019

Falls dann noch Fragen sind, nur raus damit!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Nicky L. ,

 

wie ich sehe hast du das Handy gerade eben bekommen haben (Auslieferung 26.10., 10:00 Uhr)

Viel Spaß damit :grinning:

 

Zumindest zum iphone 11 Pro gibt es schon einen tollen Testbericht von @zeit_frei_fotografie 

Vielleicht möchtest du uns auch deine Erfahrungen mit dem neuen Handy mitteilen oder selbst einen Testbericht schreiben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

genau das gleiche Problem begleitet mich auch.. 

habe am 03.07 die Bestellung aufgegeben kam nur die Bestätigung bis jetzt keine weitere Mail und in Bestellungen wird nichts aufgelistet... 
 

Deine Antwort