Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung liegt bei DHL ohne zustelldatum

  • June 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, da ich im Gegensatz der Meinung von o2 "live support"ablehne gehe ich über das Forum, über o2 habe ich LIBRATONE TRACK AIR+, SCHWARZ bestellt welche am Mittwoch 3.06 bei DHL eingingen, seit dem Tag darauf 4.06 liegen sie in der "Region des Empfängers" normalerweise bekomme ich meine Pakete an diesem Tag noch, auch wenn DHL einen Tag mehr für die Lieferung angibt in diesem Fall den 5.06, nun haben wir aber den 6.06 und bei dhl hat sich der packetstatus nicht verändert und es wird mir auch kein neuer liefertag angezeigt. (In der Zwischenzeit habe ich mehrere Pakete aus dem selben Logistikzentrum erhalten.)

Da erst vor ein paar Wochen ein packet bei dhl hängen geblieben ist von dem ich bisher immernochnichts gehört habe und da die Widerrufszeit von 14 Tagen ja ab Bestellung verrechnet wird? habe ich auch keinerlei Interesse länger zu warten und hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung.

 

 

Lösung von o2_Ines

Hallo @d.kunde123, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist.

Es ist sehr gut, dass du die LIBRATONE TRACK AIR+ direkt neu bestellt hast. So erhältst du bestimmt die Ladestation.

Um den Verbleib des ersten Paketes kümmere ich mich gern und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße, Ines.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 6, 2020

Die Widerrufsfrist bei Warenlieferungen beginnt erst nach Erhalt der Ware, siehe 

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__356.html (2) 1 a)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2020

Gut zu wissen danke.

Ergänzung zu meinem obigen Post warum ich mich jetzt schon an den Support wende:

Und natürlich möchte ich die gratis Ladestation mit der geworben wird (falls sich meine bestellung unter den ersten 100 befindet) und möchte nicht in 2 Wochen neu bestellen müssen und dan "leider keine mehr erhalten"


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 12, 2020

Hallo @d.kunde123, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist.

Es ist sehr gut, dass du die LIBRATONE TRACK AIR+ direkt neu bestellt hast. So erhältst du bestimmt die Ladestation.

Um den Verbleib des ersten Paketes kümmere ich mich gern und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Danke für die Hilfe, meine erste Bestellung vom 03.06 habe ich mittlerweile stoniert damit hat sich die Sache auch für mich erledigt auch wenn ich natürlich hoffe das sich das Packet wiederfindet.