Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung kommt nich an Tv Gerät

  • 21 June 2022
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Habe am 14.06.22 einen Fernseher bestellt, am 15.06.22 die Versandbestätigung bekommen, jedoch keine Sendungsnummer. 
Bei den zahlreichenTelefonaten wurde mir alles erzählt, von " das Samsung dafür zuständig ist bis DHL sich darüber kümmer muss " aber mir von Samsung und dhl Bestätigt wurde das  O2 ihn finden muss . Ich warte jetzt schon seid über einer Woche aber keiner weiß wo der Fernsehen ist und ich Angst habe das er garnicht kommt . Es wurde vor mehreren Tagen ein Ticket aufgeben aber es meldet sich keiner und es gibt keine Fortschritte.

 

Edit: verschoben von “Digitales Leben: Drittanbieterservices, O₂ Banking, O₂ Cloud & O₂ Protect”  zu “O₂ my Handy & Finanzierung” - o2_Marco

icon

Lösung von o2_Solveig 27 June 2022, 11:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Xx. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Auskünfte bekommen hast.

Beim Versand der TV-Geräte gibt es zwar in einigen Fällen Sendungssnummern, diese können dann aber nicht abgerufen werden.

Der Fernseher wird über eine Spedition versandt.

Heute wäre es 7 Werktage her, seit du die Bestätigung erhalten hast. Wenn sich die Spedition bis heute noch nicht gemeldet hat, kann ich bei den Kollegen vom Versand nachfragen.

Dazu müßten wir zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln.

Wie ist der Stand ?

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort