Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung keine Auftragsbestätigung

  • November 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag eine Apple Watch bestellt und ca. 45 min. später eine Anzahlungsanforderung i.H.v. 15,40 EUR erhalten, die ich direkt überwiesen habe. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, beim letzten Mal hat dies 2h gedauert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lösung von Aspen-julien

Hat sich erledigt! 😀

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hat sich erledigt! 😀


o2_Steffen
  • Team
  • November 23, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Aspen-julien,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Wie lange hatte es denn bei dir gedauert, bis die Bestätigung bei dir eingetrudelt ist? :blush:

 

LG Steffen