Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung iphone nicht angekommen

  • November 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 651 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir das neue iPhone + Tarif bestellt. Habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen und wenn ich mir den Bestellungsverlauf ansehe wird mir angezeigt ,dass der Vertrag mit dem Handy in Bearbeitung ist jedoch steht dort einzelnd prescanned sim dummy und drunter steht Vertrag storniert. Weiß jemand vielleicht was dies bedeutet ? 

Lösung von Selxna23

Ich habe zwar keine Auftragsbestätigung bekommen aber es sieht wohl so aus als wäre das Handy bereits versendet somit hat sich denke ich das Problem gelöst

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann genau erfolgte die Bestellung? Was für Mails sind gekommen? Falls keine mal im Ordner Spamverdacht nachgeschaut?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Hallo,

 

wann genau erfolgte die Bestellung? Was für Mails sind gekommen? Falls keine mal im Ordner Spamverdacht nachgeschaut?

 

Gruß

Hallo,

die Bestellung habe ich am 19.11 aufgegeben und bisher nur die Eingangsbestätigung. Dies war leider alles was ich bekommen habe.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 21, 2019

Ich habe zwar keine Auftragsbestätigung bekommen aber es sieht wohl so aus als wäre das Handy bereits versendet somit hat sich denke ich das Problem gelöst


  • Besucher:in
  • November 22, 2019

ich habe eine iphon gekauft aber ich habe keine auftragnummer, außerdem haben sie mir eine einbestätigung email gesendet. wie ist meine status?


o2_Marc
  • Team
  • November 25, 2019

Hi @Selxna23 ,

 

schön dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob die Bestellung angekommen ist. Dann wissen wir auch dass sich dein Anliegen komplett erledigt hat.

 

Übrigens, vielleicht als apple Nutzer für dich von Interesse: apple iOS und iPad OS 13.2.2 verfügbar - Jetzt läufts runder!

 

Hi @amir1369 ,

 

auch dir ein herzliches Hallo! :smiley:

 

Du hast auch im Spam Ordner keine Information zu der Bestellung erhalten?

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • November 28, 2019

Hi @amir1369 ,

 

du hast mittlerweile die benötigten Infos erhalten? Oder können wir noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc