Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe vorgestern ein iphone 15 pro max bestellt und bis jetzt immer noch kein 2e email gekriegt wo ich die Bestellung sehen kann das er bestellt worden ist . Ich bin kein Mitglied von o2 also kan mit diese app schonmal nichts anfangen haha . 
meine frage wie weiß alles mit der Bestellung geklappt hat und es kein problem gibt oder so ? Und ist es normal es länger als ein tag dauert bei o2 für die Bestellung des handys ? 😃 (sie foto >) 

 

 

edit o2_Solveig 28.12.2023, 08:10 Uhr eigenen Beitrag eröffnet , abgetrennt von 

 

Hallo ich habe vorgestern ein iphone 15 pro max bestellt und bis jetzt immer noch kein 2e email gekriegt wo ich die Bestellung sehen kann das er bestellt worden ist . Ich bin kein Mitglied von o2 also kan mit diese app schonmal nichts anfangen haha . 
meine frage wie weiß alles mit der Bestellung geklappt hat und es kein problem gibt oder so ? Und ist es normal es länger als ein tag dauert bei o2 für die Bestellung des handys ? 😃 (sie foto >) 

 

edit o2_Solveig 28.12.2023, 08:08 Uhr Beiträge zusammengeführt 

 


Mods zur Info Mehrfachbeitrag 

 


Hallo,

es kann 1-2 Arbeitstage dauern bis die 2. Mail kommt.

 

edit o2_Solveig 28.12.2023, 08:07 Uhr Beiträge zusammengeführt


Hallo @Aiszahh_qdrr,

ist die Auftragsbestätigung zu deiner Bestellung inzwischen bei dir angekommen? Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?

VG
Dennis


Hey , nein habe jetzt mehrere tagen gewartet und kriege kein 2e email , habe es nochmal bestellt und habe angerufen da passiert gar nichts . Ist das normal bei o2 ?!!!

 


 Nein ist nicht normal, aber was hat die Bestellhotline gesagt?


Hallo @Aiszahh_qdrr

hast du nach dem zweiten Versuch auch keine Auftragsbestätigung erhalten? Hattest du die Bestellhotline bereits kontaktiert? Falls ja, konnte sich dein Anliegen klären?

Viele Grüße
Cora

 


Nein ich habe es mehrmals versucht bei mein iphone 13 pro vor 2 jahren hat alles super geklappt, und dieses mal bin ich richtig unzufrieden. Ich habe es jetzt auch aufgegeben 👍🏾


@Aiszahh_qdrr 

versuch es direkt bei Apple.

 


Hallo @Aiszahh_qdrr 

Das ist schade, dass es sich mit deiner Bestellung so hinzieht.

Hast du in dem Post- oder SPAM-Mail-Eingang deiner E-Mail-Adresse, mit der du deine letzte Bestellung bei uns gemacht hast, mittlerweile eine E-Mail von uns erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort