Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung iPhone 14 Pro Max

  • October 13, 2022
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir am 19.09.2022 das iPhone 14 Pro Max bestellt. 
Seid gestern lautet der Status „in Bearbeitung“. Wie lange wird es denn noch ca. Dauern bis das Gerät bei mir ist? 
Leider ist es mir nicht möglich die Lieferdokumente aufzurufen, da ich trotz korrekter Eingabe des Verifizierungscodes immer wieder die Meldung Falscher/Ungültiger Code erhalte. 
 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Vanessa1801,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Alle Informationen zur Bestelltung des I Phone 14 haben wir unter Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max zusammengestellt. Dort findest du alle Informationen.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2022

Hallo @Vanessa1801,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Alle Informationen zur Bestelltung des I Phone 14 haben wir unter Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max zusammengestellt. Dort findest du alle Informationen.

Viele Grüße Bianca