Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung iPhone 13 pro

  • December 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo

Ich bin ein neuer Kunde und habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 13 Pro mit Vertrag bestellt und daraufhin heute morgen habe ich eine Email bekommen in der steht dass man die Anzahlung noch zahlen soll, diese geht angeblich nicht manuell oder sonst was sondern nur online, da ich kein online banking habe, habe ich es so überwiesen von dem Konto was ich eingegeben habe bei der Bestellung. Geht das trotzdem durch oder muss es online gezahlt werden? 

 

Liebe Grüße

edit o2_Manga: Link mit pers. Daten entfernt

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 23, 2021

Eigentlich nicht… das sollte schon online geschehen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 9, 2022

Hallo @Robertbelsky ,

 

die Online-Überweisung ist auf jeden Fall der bevorzugte Weg. Hat es in deinem Fall dennoch funktioniert oder musstest du eine neue Bestellung aufgeben?

Viele Grüße,
Kurt