Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung iPhone 12 Pro Max - zu viele Umleitungen ???

  • November 8, 2020
  • 16 Antworten
  • 508 Aufrufe

Will mir das neue iPhone 12 Pro Max bestellen. 

Es kommt immer wieder der Hinweis “zu viele Umleitungen” … Komme nicht weiter … Seite stürzt immer wieder zusammen. Habe es vom iPhone 11 Pro Max (Safari) / Safari auf iMac / Google Chrome & Bing App (Tipp von einem Kumpel bei dem das geklappt hatte) probiert…. Leider alles vergebens.. Cookies habe ich alle gelöscht. 

 

Kann mir jemand helfen?

Lösung von Sandroschubert

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

16 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 8, 2020

Tel:0800 250 255 0 


  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 

Geht leider  immer noch nicht … selbe Fehlermeldung :/ 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Kurze Info … Ich will das iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Graphit bestellen … 

 

Gehe dafür auf “ ohne Vertrag” wähle dann das Gerät aus und klicke “Warenkorb” unten an.. Dann erscheint der Warenkorb mit der Übersicht … Unten auf “weiter” und dann kommt das Loginfenster … Gebe meine Daten ein und daraufhin erscheint diese Meldung (siehe Foto) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Foto hat es nicht übernommen … Habe es hier hochgeladen 

 

→ https://ibb.co/7k0wZ2P


Sandroschubert
Legende

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 


Sächsin
Legende
  • November 8, 2020

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.


Sandroschubert
Legende

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 

Ich hätte es nicht geschrieben wenn ich es nicht ausprobiert hätte.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

Hallo @lifeofsebi, schön, dass du uns hier schreibst.

Hat es mittlerweiel geklappt?

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem ich versuche seid 2 Tagen das IPhone 12 Pro Max ohne Tarif zu bestellen habe es schon mit jedem Browser versucht nichts funktioniert bricht immer ab wenn man zu Kasse drückt.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 17, 2020

Hi @Julia1996, das ist ja ärgerlich.

Du hast es mit den Tipps oben :arrow_up:  schon probiert?

Viele Grüße, Ines.


Sandroschubert
Legende

@o2_Ines Zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/keine-bestellung-weil-man-kein-kunde-ist-548435


o2_Steffen
  • Team
  • November 23, 2020

Vielen Dank @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.

Wenn man es mit Vertrag konfiguriert dann gibt es da nichts wo man ohne Vertrag klicken könnte ☹️


o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2020

Hallo @Ritchen,

 

da hast du recht, bei mir gibt es aktuell auch keine Möglichkeit, das iPhone 12 Pro Max ohne Vertrag auszuwählen.

Leider habe ich noch keine Info dazu erhalten, wann dies wieder geändert wird.

 

LG Steffen