Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung iPhone 12 Pro Max - zu viele Umleitungen ???


Will mir das neue iPhone 12 Pro Max bestellen. 

Es kommt immer wieder der Hinweis “zu viele Umleitungen” … Komme nicht weiter … Seite stürzt immer wieder zusammen. Habe es vom iPhone 11 Pro Max (Safari) / Safari auf iMac / Google Chrome & Bing App (Tipp von einem Kumpel bei dem das geklappt hatte) probiert…. Leider alles vergebens.. Cookies habe ich alle gelöscht. 

 

Kann mir jemand helfen?

Lösung von Sandroschubert

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 8. November 2020

Tel:0800 250 255 0 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. November 2020

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. November 2020
der_penciler schrieb:

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 

Geht leider  immer noch nicht … selbe Fehlermeldung :/ 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. November 2020

Kurze Info … Ich will das iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Graphit bestellen … 

 

Gehe dafür auf “ ohne Vertrag” wähle dann das Gerät aus und klicke “Warenkorb” unten an.. Dann erscheint der Warenkorb mit der Übersicht … Unten auf “weiter” und dann kommt das Loginfenster … Gebe meine Daten ein und daraufhin erscheint diese Meldung (siehe Foto) 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. November 2020

Foto hat es nicht übernommen … Habe es hier hochgeladen 

 

→ https://ibb.co/7k0wZ2P


Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. November 2020
Sandroschubert schrieb:

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 


Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 8. November 2020
Sandroschubert schrieb:

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.


lifeofsebi schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 

Ich hätte es nicht geschrieben wenn ich es nicht ausprobiert hätte.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5405 Antworten
  • 13. November 2020

Hallo @lifeofsebi, schön, dass du uns hier schreibst.

Hat es mittlerweiel geklappt?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. November 2020

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem ich versuche seid 2 Tagen das IPhone 12 Pro Max ohne Tarif zu bestellen habe es schon mit jedem Browser versucht nichts funktioniert bricht immer ab wenn man zu Kasse drückt.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5405 Antworten
  • 17. November 2020

Hi @Julia1996, das ist ja ärgerlich.

Du hast es mit den Tipps oben :arrow_up:  schon probiert?

Viele Grüße, Ines.



o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. November 2020

Vielen Dank @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 18. Dezember 2020
Sächsin schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.

Wenn man es mit Vertrag konfiguriert dann gibt es da nichts wo man ohne Vertrag klicken könnte ☹️


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo @Ritchen,

 

da hast du recht, bei mir gibt es aktuell auch keine Möglichkeit, das iPhone 12 Pro Max ohne Vertrag auszuwählen.

Leider habe ich noch keine Info dazu erhalten, wann dies wieder geändert wird.

 

LG Steffen


Deine Antwort