Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 11.11 ein Ipad11 per MyHandy (Ratenkauf) bestellt. Das alternative Angebot was kam wurde noch am selben Tag per Link in der email überwiesen. Seitdem nichts mehr. Mehrere Chats mit der Hotline von o2 ergaben nichts. Bestellung da, aber angeblich “hängt” die Bonitätsprüfung. Ich habe also eine email an die o2 Bonitätsprüfung verschickt und um Aufklärung gebeten. Das steht aus. Was merkwürdig ist: Ich kann online in meine Schufa reinschauen, da hat noch nicht mal jemand angefragt von o2 oder Telefonica. Und nun? Ist ja nun schon 9 Tage her.

Hallo @doppeltplus 

 

:hand_splayed_tone2:  herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wird das Handy in kürze verschickt. Die Bestätigung dazu hast du per Mail eben erhalten, richtig?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annika, nein bisher nicht. Ist allerdings auch ein Tablet, kein Handy. 


Hi @doppeltplus ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Hat sich schon etwas getan beim iPad oder benötigst du noch Unterstützung? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort