Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung in Bearbeitung

  • January 18, 2022
  • 15 Antworten
  • 173 Aufrufe

Guten Tag, wir warten seit mehreren Tagen darauf das die Bestellte Ware versenden wird. Leider hängt es bei der Bearbeitung 

15 Antworten

  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Hallo, 

bei mir ist es ebenfalls so und auch ich würde gerne wissen wann mein bestelltes Gerät versendet wird?

Das Handy wurde als sofort lieferbar angezeigt. 
Ich bitte um Rückmeldung. 
 

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo, 

bei mir ist es ebenfalls so und auch ich würde gerne wissen wann mein bestelltes Gerät versendet wird?

Das Handy wurde als sofort lieferbar angezeigt. 
Ich bitte um Rückmeldung. 
 

LG 

Wie bei mir, hoffe ebenfalls auf eine Antwort.. 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

wie lautet denn euer Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo,

wie lautet denn euer Bestellstatus?

LG

Ja in Bearbeitung. LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo,

wie lautet denn euer Bestellstatus?

LG

Ja in Bearbeitung. LG 

Das selbe habe ich in einem anderen Beitrag kommentiert. 

Wir haben ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G 256GB in Schwarz Bestellt (Finanzierung).

 

Mussten 1€ Anzahlen, allerdings steht jetzt seit 2 Tagen, In Bearbeitung. Gezahlt wurde via Online Sofortüberweisung und das wurde auch Akzeptiert, da wir keine Sim Karte dazu bestellt haben, kommen wir leider nicht in die o2 App sondern können nur eingeschränkt "Arbeiten". Daher wäre es Klasse wenn jemand mal drüber schauen könnte wo es denn nun Stopt.

(Auftragsbestätigung haben wir erhalten, daher auch die Auftragsnummer

Wie gesagt: Hängt wohl irgendwie bei der Bearbeitung fest. 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

was bekommst du hier für eine Anzeige? 
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Zu meinen Bestellungen. 

 

Dort kann ich dann die Auftragsnummer eingeben, Vor u Nachname sowie Geburtstag etc und bekomme dann meine Daten angezeigt und auch den Bestellstatus: In Bearbeitung. 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

dass bedeutet dein Status: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo,

dass bedeutet dein Status: 

LG

Genau das habe ich auch gesehen, bin nur unsicher weil es eben schon knapp 3 Tage sind LG. 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

brauchst nicht unsicher sein, ist normal. Wenn das jetzt 3 Wochen so wäre, ist das was anderes. Wie lange das genau dauert, kann man aber nicht sagen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo,

brauchst nicht unsicher sein, ist normal. Wenn das jetzt 3 Wochen so wäre, ist das was anderes. Wie lange das genau dauert, kann man aber nicht sagen.

LG

Hoffe dennoch das hier mal jemand drüber schauen kann. 

 

Danke trotzdem :) 


  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Hallo,

wie lautet denn euer Bestellstatus?

LG

Bei mir steht ebenfalls in Bearbeitung. 
lg 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

dann gilt bei dir das gleiche, wie bei @MrHM95 

LG


  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Hallo,

dann gilt bei dir das gleiche, wie bei @MrHM95 

LG

Ok trotzdem danke. :)


o2_Micha
  • Team
  • January 27, 2022

Hi Ihr Lieben,
hat sich an eurem Bestellstatus etwas geändert oder konntet Ihr eure Bestellung bereits entgegen nehmen? Was stand/steht denn als Lieferzeit in der Bestellung? Seid Ihr da bereits deutlich drüber?
Meldet euch sehr gerne, wenn wir euch unterstützen können.

LG
Michael