Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung in Bearbeitung

  • December 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 1,5 Wochen meinen Vertrag mit neuem Handy verlängert. Das Handy wird als sofort lieferbar angezeigt, nun passiert aber nichts weiter. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

MFG 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 12, 2021

Hallo,

wie ist dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2021

Die ganze Zeit in Bearbeitung 


Vilureef
Legende
  • December 12, 2021

Hallo,

wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und eine Pandemie kommt auch noch dazu. Da musst du dich gedulden, aber lange kann es nicht mehr dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2021

Das ist mir schon klar, aber eine Info über längere Lieferzeiten wäre nett. Da mein Handy kaputt ist, bin ich bisschen ungeduldig. 
 


o2_Micha
  • Team
  • December 27, 2021

Hallo @Elli2008 ,
vielen Dank für deinen ersten Post und damit herzlichst willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, dass du ungeduldig warst und deine Nachfragen waren allesamt berechtigt.
Konntest du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen? Bist du mit dem Handy zufrieden?
Oder benötigst du noch Unterstützung bei der Bestellung?

Gruß Michael