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Gelöst

Bestellung im Bearbeitung zeit fast 3 Wochen


Hallo ich bin neuer hier

Hab am 27/04 eine iPhone 14 pro max Lila mit 512gb gekauft 

Auftrag Nummer sofort bekommen 

Sofort lieferbar  .…

Zeit fast 3 wochen warte ich auf Lieferung. 

Immer wieder kundenservice anrufen  , und wird immer gesagt kommt  anfag nächste Woche  und die konnten mir nicht weiter helfen.

Könnt lhr mir weiter helfen?

Danke im voraus

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Chicob ,

ich habe gerade einmal nachgesehen. 😊

Die Bestellung ist in unserem System auf einen Fehler gelaufen. Die Bearbeitung dauerte deshlab länger. 

Der letzte Stand in deinen Daten ist, dass du das Handy nicht mehr haben möchtest.

Die Kolleg:innen haben eine Rückbuchung der Anzahlung veranlasst.

Hast du dir denn inzwischen woanders ein Gerät besorgt ? 

Gruß, Solveig 

 

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Chicob,

was sagt denn der Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo

Bei ersten Anruf war in Bearbeitung 

Bei zweiten  Anruf war eine Systemfehler bei Logistik  , würde eine Ticket geöffnet und am nächste tag hab eine mail bekommen das wirde bald geliefert , hab ich weiter gewartet und nochmal Angerufen und würde mir gesagt das alles in ordnung ist und die Handy wird am anfangen diese woche geliefert ,  gestern hab ich wieder angerufen und würd wieder mir gesagt das im Logistik im Bearbeitung ist und wird bald versendet  und mehr können nich weiter Hefen.

Und das zeit fast 3 Wochen 

 

Danke  für die schnelle Antwort 

 


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Chicob,

bitte den Link nutzen.

LG


bielo
Legende
  • May 16, 2023

Der Systemfehler ist bei Aufruf der oben verlinkten Website immer noch? Magst du davon mal ein Screenshot hier einstellen (ohne persönliche Daten).

 

Danke.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Die bestell status ist nicht verfügbar. Ich habe alle Informationen über dem Kundenservice erhalten, telefonisch. 


o2_Flo
  • Team
  • May 16, 2023

Hey @Chicob,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass du dein gewünschtes Gerät noch nicht erhalten hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es Neuigkeiten oder sollen wir uns das mal anschauen? Die Tipps von Vilureef und bielo helfen dir sicher ebenfalls!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hey Flo

Wäre net wenn du mir das anschauen könntest  .

Gruß 


bielo
Legende
  • May 16, 2023

Die bestell status ist nicht verfügbar.

Du klickst also auf den Link https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

und dann steht da bei dir: Nicht verfügbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Die bestell status ist nicht verfügbar.

Du klickst also auf den Link https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

und dann steht da bei dir: Nicht verfügbar?

Ja 

Ich geb Auftragsnummer ,  name , Geburtsdatum  dan Anmelden.

Dann kommt  die Meldung ( dieser Funktion ist der zeit nicht verfügbar  )


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 24, 2023

Hallo @Chicob ,

ich habe gerade einmal nachgesehen. 😊

Die Bestellung ist in unserem System auf einen Fehler gelaufen. Die Bearbeitung dauerte deshlab länger. 

Der letzte Stand in deinen Daten ist, dass du das Handy nicht mehr haben möchtest.

Die Kolleg:innen haben eine Rückbuchung der Anzahlung veranlasst.

Hast du dir denn inzwischen woanders ein Gerät besorgt ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2023

Nein , noch nicht . Ich soll warten bis die Bestellung in System storniert ist , dann kann ich nochmal versuchen zu bestellen 

Mal schauen 

Danke


Jochen Stierle
Legende

@Chicob macht auf jeden Fall Sinn, denn wenn die Bestellung noch drin ist, und die neue Bestellung rein kommt, kann es sein, dass die an die Wand läuft bei der Bonitätsprüfung, weil das System denkt, Du bestellst ein zweites Gerät. Bei 2 teuren Geräten reicht dann quasi das Kreditlimit nicht mehr aus. Lieber eine Woche warten, erspart Dir den Stress 👍🏼

 

Wenn Du es dann hast, viel Spaß 🎉😊💪🏼


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2023

Hallo @Chicob ,

versuche es gerne noch einmal mit der Bestellung. 

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🌞

Gruß, Solveig