Skip to main content

Hallo,

ich wollte mir das IPhone 14 Pro Max ohne Vertrag bestellen. Lässt sich auch in den Warenkorb legen aber sobald ich auf jetzt kaufen klicke, scrollt es wieder zum jetzt kaufen Button und dort steht das ein Fehler aufgetreten ist. Woran liegt das? Bin seit Jahren schon Kunde bei euch. 
 

Liebe Grüße 

Hallo @Steffi121294 und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Super, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max interessierst. 😊

Hast du die Bestellung denn nochmal über einen anderen Browser versucht ?

Liebe Grüße, 

Anna


Ja hat aber nicht funktioniert. Habe heute morgen bei der Bestellhotline angerufen und es darüber bestellt. Habe aber noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Ist das normal?  


@Steffi121294 

Ah super, dass man dir schon in der Bestellhotline weiterhelfen konnte. 😊

Ja, der Versand der Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung kann etwas dauern. In der Regel bis zu 48 Std.. 

Sobald du deine Auftragsnummer erhalten hast, kannst du deinen Bestellstatus prüfen.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Steffi121294

Ich wollte dich gerne mal nach dem aktuellen Stand fragen. 😊

Hat alles geklappt mit deiner iPhone 14 Pro Max Bestellung? 

Hältst du es vielleicht inzwischen sogar in den Händen? 

Wir würden uns sehr über ein Update von dir freuen. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort