Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung handy nicht bekommen



Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war Zuhause doch der DHL bote hat leider nicht geklingelt, deshalb habe ich mein Handy nicht bekommen. Und abgegeben hat er meine Lieferung an eine Postfiliale im Industriegebiet, wo es mir nicht möglich ist es abzuholen.
Die nächste Poststelle zu mir wäre am Bahnhof aber leider hat der Postbote es nach mehreren Beschwerden wieder nicht geklingelt und in der weiteren Postfiliale abgegeben. Ich habe mich schon bei DHL mehrfach beschwert, habe jedoch nicht mal eine Antwort bekommen. Ich hoffe Sie können die Bestellung wieder aufgeben und Zustellbedinungen stellen damit ich mein Handy auch erhalte.

Mit freundlichen Grüßen
Esra Ari
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

icon

Lösung von Anonymous 25 October 2020, 23:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte wende dich an DHL und bitte um eine erneute Zustellung.

Evtl. kann jemand mit einer Vollmacht vor dir das Paket abholen.

Wenn das Handy zurück geht, wird der Auftrag storniert.

Dann soltest du auch den Mobiltarif dazu widerrufen.

Wenn der Widerruf durch ist, müsstest du neu bestellen.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich würde um Ärger zu vermeiden, das Handy in der jetzigen Filiale abholen. Alles andere geht in die Hose.

hallo ich habe vor 3 wochen eine handy bestellt ich habe Auftragsnummerl autet: WS**** bekommen aber jetzt 4 tagen hier aber keine bestellung bekommen und ich habe gesehen das ist auch liferbar wenn jemand antwortet würde ich mich bedanken

lg

 

Edit: Auftragsnummer gekürzt - o2_Dennis

hallo kann jemand bitte mir hilfen ich habe  Auftragsnummer : WSFC40595644 bekommen aber es ist 4 tagen hier keine bestellung erhalten ich bin sehr traurig und wenn jemand hilfen könnte würde ich mich bedanken😟

hallo ich brauche bitte hilfe seit 3 wochen habe ich handy bestellt aber ich habe gar nicht bekommen bitte hilfen sie mir danke WSFC40595644 meine auftragbsnummer

Hallo @haida,

wir haben leider keinen Einfluss darauf, in welcher Filiale die Zusteller am Ende das Gerät abgeben. In der Regel sollte das nach meinem Wissen natürlich wenn möglich, in der nächstgelegenen Niederlassung geschehen.

Wenn du das Gerät nicht abgeholt hast, dann wird es automatisch zurückgeschickt und der Vertrag darüber storniert. Es ist dann notwendig, dass du erneut eine Bestellung veranlasst. Tut mir leid, dass wir die Zustellung nicht im Detail organisieren können.

VG
Dennis

Deine Antwort