Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Handy

  • May 27, 2022
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe heute morgen ein Handy ohne Vertrag bestellt und habe die in der mail angekündigte weitere Mail nicht erhalten 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @KMlol ,

 

ist die Auftragsbestätigung, vielleicht auch bereits das Handy, nun bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo....das kann auch mal 24-72 Std dauern ..


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 3, 2022

Hallo @KMlol ,

 

ist die Auftragsbestätigung, vielleicht auch bereits das Handy, nun bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Ja hat alles geklappt.

 

Nun hab ich nur das Problem das ich die E-Mail Bestätigung nicht durchführen kann,weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen obwohl ich mich  normal auf der Website einloggen kann 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 7, 2022

Hi @KMlol ,

 

das schauen wir uns gerne genauer an. Da dein Account keine Verbindung zu dem Vertrag hat, habe ich dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Es heißt, der Code wurde gesendet, aber der Code wird nicht empfangen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 15, 2022

Hi @Tekin47 ,

 

dieser Fehler tritt leider momentan öfter auf. Möchtest du eine Retoure anmelden? Falls ja, kontaktieren wir die Fachabteilung und lassen dir die Dokumente per Post zukommen.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 7, 2022

Hallo @KMlol ,

 

leider haben wir seit einiger Zeit keine Nachricht mehr erhalten, deshalb schließen wir die persönlichen Nachrichten vorerst wieder. Melde dich gerne wieder hier, wenn wir den Kanal wieder öffnen sollen.

Viele Grüße,
Kurt