Ich habe mir ein IPad auf Monatliche Raten bestellt. Habe die Eingangsbestätigung erhalten, jedoch kam danach sofort eine Mail wo drinnen stand, dass es nur noch ein Schritt zu meiner Bestellung ist und dann eine Übersicht, von 2 IPads und den entsprechenden Kosten? Was ist das jetzt für eine Mail? Hab ich jetzt 2 IPads bestellt und muss das abschließen oder hab ich das einzelne IPad bestellt?
Seite 1 / 1
Hallo
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Gerne haben wir deine Bestellung geprüft. Leider wurde diese in der Bonitätsprüfung abgelehnt.
Um den genauen Grund zu erfahren, kannst du eine Anfrage senden an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.