Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung gerät

  • February 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Ich habe mir ein IPad auf Monatliche Raten bestellt. Habe die Eingangsbestätigung erhalten, jedoch kam danach sofort eine Mail wo drinnen stand, dass es nur noch ein Schritt zu meiner Bestellung ist und dann eine Übersicht, von 2 IPads und den entsprechenden Kosten? Was ist das jetzt für eine Mail? Hab ich jetzt 2 IPads bestellt und muss das abschließen oder hab ich das einzelne IPad bestellt? 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Flosen02

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Gerne haben wir deine Bestellung geprüft. Leider wurde diese in der Bonitätsprüfung abgelehnt.

Um den genauen Grund zu erfahren, kannst du eine Anfrage senden an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 16, 2023

Hallo @Flosen02

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Gerne haben wir deine Bestellung geprüft. Leider wurde diese in der Bonitätsprüfung abgelehnt.

Um den genauen Grund zu erfahren, kannst du eine Anfrage senden an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, 

Anna