Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung funktioniert nich

  • January 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

mein IPhone XR ist leider defekt und mein Vertrag läuft noch 12 Monate. Ich möchte einen neuen IPhone XR bestellen, doch leider bekomme ich nur eine Email wo steht „Ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden“.

Was kann ich machen?

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 15, 2022

Hallo, 

 

hast du das defekte XR auch bei o2 via myHandy zum Vertrag gekauft? Dann müsste ja eigentlich noch Garantie oder Gewährleistung passen, sofern defekt kein Eigenverschulden.

 

Falls die Bestellung aufgrund mangelnder Bonität abgelehnt wurde, kannst du die Gründe ausschließlich schriftlich per Post oder Fax erfragen. Die Adresse findest du in der Ablehnung.


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @nwaka11,
vielen Dank für deinen Post. Da es dein erster in unserer Community ist, darf ich dich herzlichst begrüßen :blush:
Das mit deinem Handy ist sehr ärgerlich. Wir helfen dir sehr gerne weiter. Magst du uns kurz beschreiben, was passiert ist und was genau du jetzt machen möchtest?
Melde dich bitte und halte uns auf  dem neuesten Stand.

Gruß, Michael