Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe gestern Vormittag eine Switch als ratenkauf gemacht, und habe dann die 23.99€ als Anzahlung im Voraus bezahlt. Aber weder eine bestellbestätigung noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Und das Geld wurde von der Kreditkarte schon abgebucht. Am Telefon bzw. bei der Hotline wurde gesagt das nichts gefunden wurde. Was kann ich nun tun ? Hatte das jemand schon ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Kathi 05.09.24 Verschoben aus dem Bereich Gadgets zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @RitaJ64

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Hast du nochmal im Spam Ordner geschaut? Ist da vielleicht noch eine E-Mail zur Bestellung eingegangen? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort