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Ich habe am 13.08.2024 eine Bestellung von einem Chromebook aufgegeben ich habe schon eine Bestellbestätigung erhalten, die in der Email beschriebene zweite Email habe ich immer noch nicht erhalten , ich kann genauso in meinem Konto keine Bestellung sehen. 

Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könnt.

Schöne Grüße

edit o2_Gerrit 22.08.2024 15:13 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

 

Ruf am besten morgen bei der Bestellhotline an.


@Malado44 

die Nummer lautet: 089 78 79 79 409.


Hallo @Malado44,

willkommen nach 5 Jahren zurück in die o2 Community.💙

Wie cool, dass du ein Chromebook bestellt hast. 🙂 Du meinst, eine Versandbestätigung kam noch nicht? Hast du bereits bei der Bestellhotline angerufen? 

Liebe Grüße, Lea


Ja habe ich , meine Bestellung wurde storniert,  ich habe weder eine Stonierung erhalten oder sonst was, Artikel nicht mehr vorrätig,  wäre es nicht vorrätig könnte ich es nicht bestellen, ich finde das keine gute Geste.


Hallo @Malado44 ,

dass dieses Modell nicht mehr angeboten wird ist natürlich ärgerlich, gerade da sich deine Bestellung mit dem Ende der Vermarktung dann so überschnitten haben. Von dem was ich sehe, sollte eine E-Mail zu der Stornierung an dich rausgegangen sein, vielleicht ist diese im Spam-Filter bei dir gelandet, da könntest du nochmal nachschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


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