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Bestellung bislang nicht erhalten, was tun?

  • July 11, 2025
  • 17 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich habe am 20.06 einen Neuvertrag mit handy und einerApple Watch abgeschlossen. Bis heute sind beide Sachen nicht hier, obwohl gesagt wurde das es in 2-3 Tagen bei mir wäre.

Ich habe mehrfach den Shop kontaktiert und die Hotline, jedes mal kommt eine andere Aussage

Erste aussage die Uhr war nicht da, wäre aber mittlerweile eingetroffen und es würde jetzt verschickt

Zweite Aussage nachdem die Ware nicht kam, das Handy wäre nicht da gewesen , aber jetzt eingetroffen und man schickt es jetzt sofort 

Es ist wieder eine Woche vergangen ohne eine Benachrichtigung oder das die Sachen hier

Ich warte jetzt seit fast 4 Wochen und ich weiß nicht was ich tun soll.

 

edit o2_Manga: Titel angepasst und in den passenden Bereich verschoben.

17 Antworten

bs0
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  • July 11, 2025

Was hat das mit Austausch rund um die Community zu tun? Auch ein aussagekräfiger Betreff wäre sinnvoll.


jsc
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  • Legende
  • July 11, 2025

Wie lautet dein Bestellstatus? Welches Handy? Das wären Infos, mit denen man was anfangen kann, aber keinen so Müll im Titel…


  • Autor
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  • July 11, 2025

Es tut mir leid für die Überschrift, ich habe das erste mal in einer community mich angemeldet und das wohl falsch verstanden. Ich weiß auch nicht wie ich die Überschrift ändern kann 

Ich kann mich nur aufrichtig dafür entschuldigen 

Ich kann meinen bestellstatus garnicht sagen weil ich nicht weiß wo man den sieht.

Ich habe ein IPhone 16 pro max und eine s10 bestellt.

(Vllt kann mir auch jemand sagen wie ich das Thema wieder ändern kann)

Ich bitte nochmals um Entschuldigung ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen kann


Bollermann
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@Gabi.M 

Hast du denn überhaupt schon E-Mails zum Vertrag bekommen? 

Oder noch gar keine Info? 

Eine Möglichkeit wäre noch, dass die Hardware abgelehnt wurde. 


poales
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  • July 11, 2025

@Gabi.M 

das Thema können nur O2 Moderatoren ändern,

 

wie hast du bestellt? 

online? telefonisch? im Shop?

Shops sind nur für die Shop-Verträge zuständig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

Nein ich habe keine Email bekommen 

Ich habe garkeine info ausser die Aussagen von den Mitarbeitern im Shop und von der hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

Ich habe im Shop bestellt


poales
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  • July 11, 2025

@Gabi.M 

hast du denn die SIM-Karte bekommen?

ist diese schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

Es soll die Karte von meinem bisherigen Vertrag übernommen werden


poales
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  • July 11, 2025

wurde den eine Vertragsverlängerung abgeschlossen

und umgesetzt?


  • Autor
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  • July 11, 2025

Nein es wurde ein neuvertrag gemacht 

Und sie sagte ich kann meine Rufnummer mitnehmen und dafür soll ich die Karte nutzen 


Sächsin
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  • July 11, 2025

So wird das nichts ... entweder ist es ein Neuvertrag (dann gibt's auch eine neue SIM, auf die man die bisherige Rufnummer mitnehmen/portieren lassen kann) oder es ist eine Vertragsverlängerung (dann kann man die SIM so wie bisher weiternutzen).


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

Also sollte ich nochmal zum Shop und da nachfragen? 

Wegen dem " Neuvertrag" 

Und warum ich noch keine Email erhalten habe? ( wegen Bestellstatus) ?

 


poales
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  • July 11, 2025

was hast du eigentlich unterschrieben?

und was hast du an schriftlichen Unterlagen bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

Kann leider kein Foto senden. 

Ich habe einen O2 Vertrag bekommen, mit Autragsnummer usw


Bollermann
Legende
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Hast du eine Bestätigung für Tarif + Hardware erhalten? 

 

Hast du die korrekte E-Mail Adresse angegeben und mal in  deinen E-Mail Spam-Ordner geschaut?


o2_Manga
  • July 11, 2025

Hallo ​@Gabi.M 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Den Titel habe ich für dich angepasst und  damit das Thema besser gefunden wird auch in den richtigen Bereich verschoben.

Der aktuelle Status deiner Bestellung ist, dass es bis Ende dieser Woche nochmal einen Wareneingang geben soll. Sobald das Smartphone und die Uhr eingetroffen sind, beginnen wir mit dem Versand und du bekommst darüber auch eine Bestätigung per Email. 

Aufgrund der hohen Nachfrage kam es bei dem Bundle zu einem Lieferengpass. Den bitten wir zu entschuldigen.

Schönen Dank an alle, die dir hier schon geholfen haben.

Grüße

Manga