Nach meiner Bestellung habe ich die auf den Bildern zu sehende e-Mail erhalten, dass ich die Anzahlung tätigen soll um die Bestellung abzuschließen. Allerdings verwirrt mich der letzte Abschnitt der Mail, da dort die Rede von einer Ablehnung des Angebots ist. Nun weiß ich nicht so recht wie der genaue Status der Bestellung ist, habe dementsprechend auch noch keine Anzahlung gemacht.
Beim Klicken auf den „Zur Bestell-Seite“ Button, komme ich ganz normal auf die Seite wo ich entweder per Kreditkarte oder Sofortüberweisung den Anzahlungsbetrag bezahlen kann und die Bestellung abschließen kann, jedoch verwirrt mich wie gesagt dieser Satz „Falls sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden sie sich bitte schriftlich an:“ in der Mail.
Ich weiß jetzt nicht ganz was zu tun ist, denn vorausgesetzt das Angebot wäre abgelehnt, wäre es überflüssig die Anzahlung zu bezahlen (denke ich?), andererseits läuft das Angebot in 8 Tagen ab.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.