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Bestellung Apple Watch Ultra

  • February 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe am 08.02.23 Eine Apple Watch Ultra bestellt, daraufhin einen Link mit Sofortüberweisung erhalten. Diesen auch getätigt, der Betrag ist vom Konto abgebucht. Jedoch keine Nachricht mehr, ausser einer Fehleranzeige nach dem Bezahlvorgang.
Kundenchat etc. lässt sich nicht einloggen

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2023

Hallo @Stephan2502 ,

manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis eine weitere Email von uns kommt, da die Zahlung ja auch erstmal intern verbucht werden muss. 

Hast du schon mal in deinen Spamordner geschaut?
Vielleicht ist dort mittlerweile eine Email von uns angekommen. 

Liebe Grüße Maria


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 13, 2023

Hallo @Stephan2502 

hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten? 

LG


o2_Marco
  • Team
  • April 12, 2023

Hi @Stephan2502,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. Bitte poste uns, wie es mit deiner Bestellung weitergegangen ist. 

Danke 0179LoopUp für deine Rückfrage. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco