Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung/Alternativangebot


Hallo zusammen🍀.

 

am 15.07.2021 um 06:02 habe ich per sofort Überweisung, die Einmalzahlung bezahlt. 

Heute ist gesagt worden im (Kundenchat), dass das Geld heute angekommen ist und verbucht worden ist, mehr aber nicht.

 

wie geht es nun weiter ?

ich habe keine sonstige email bekommen und im Spam Ordner ist auch nichts.

 

kann wer weiter helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen,

 

mo 

 


2 Antworten

Hallo, ich habe auch ein Problem genauso. Ich habe ein Handy bestellt (online) und ich hat am 15/07/2021 um 03:25 per Sofort die Einmalige Anzahlung gezahlt aber bis jetzt bekam ich keine Auftragsbestätigung oder andere Email mehr,  ich habe kein Ahnung wann kommt des Handy. Im Spam Ordner ist nichts

 

Hallo ihr zwei @M.Gla und @Windy02,

haben eure Wunschgeräte erfolgreich den Weg zu euch gefunden?

Einen schicken Start in die neue Woche,

Katja :sunflower:

Deine Antwort