Ich habe ein Handy mit Tarif bestellt, hätte das Handy aber doch gerne in einer anderen Farbe. Wo kann ich die Bestellung ändern?
Hallo
willkommen in er o2 Community!
Eine Abänderung der Bestellung im nachhinein ist leider nicht möglich. Du müsstest den myHandy Vertrag einmal widerrufen und das Gerät Retour schicken. Informationen dazu bekommst du hier: Dein o2 myHandy Vertrag: Retour, Rechnungsduplikat & Widerruf
Wenn du möchtest, können wir den Neuversand deines Geräts hier auch aufnehmen!
Viele Grüße,
Flo
Guten Abend. Ich habe heute das iPhone 7 bestellt ,möchte aber das iphone 8,da mir ein Fehler unterlaufen ist . Das Handy bekomme ich nächste Woche sobald die Zahlung eingegangen ist .Wie kann ich das jetzt noch ändern, das ich das iphone 8 bekomme ?
Guten Abend. Ich habe heute das iPhone 7 bestellt ,möchte aber das iphone 8,da mir ein Fehler unterlaufen ist . Das Handy bekomme ich nächste Woche sobald die Zahlung eingegangen ist .Wie kann ich das jetzt noch ändern, das ich das iphone 8 bekomme ?
Sofi, das geht nicht. Muss Retoure geschickt werden und dann eine neue Bestellung aufgeben werden. Alternativ wäre die Lösung, wenn du die Zuzahlung nicht geleistet hättest, dann hätte es sich automatisch storniert.
Ich bezahle das Geld erst nächste Woche ,das Handy ist noch nicht los geschickt worden .
Ich habe das Handy im Onlineshop bestellt ohne Simkarte
Also soll ich es stornieren? Und wo soll ich hin schreiben?
Hallo
bitte entschuldige die Verspätung!
Wie ich sehe, konntest du bereits das iPhone 8 bestellen
Viel Spaß damit!
Viele Grüße,
Kurt
Danke ,habe mich doch für das Iphone 7 entschieden,da das Iphone 8 aus Glas ist.
Danke und ein schönes Wochenende
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.