Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung abgelehnt

  • February 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 457 Aufrufe

Ich habe iphone 11 bestellt . Aber leider meine “my Handy ” Bestellung wurde abgelehnt , und die Entscheidung war automatisch .

ps: ich erfülle alle Voraussetzungen.

was soll ich machen ?

Danke

 

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @rayen.ha,

tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat :/ Leider können wir zu abgelehnten myHandy Bestellungen nichts sagen. Du müsstest dich einmal an die Adresse wenden, die dir per Mail mitgeteilt wurde.

Du kannst dir auch gerne mal unser FAQ zur weiteren Erläuterung anschauen: Bonitätsprüfung - und nun?

Grüße,
Flo

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 1, 2020

Ich habe iphone 11 bestellt . Aber leider meine “my Handy ” Bestellung wurde abgelehnt , und die Entscheidung war automatisch .

ps: ich erfülle alle Voraussetzungen.

was soll ich machen ?

Danke

 

 

Woanders kaufen 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2020

Hallo @rayen.ha,

tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat :/ Leider können wir zu abgelehnten myHandy Bestellungen nichts sagen. Du müsstest dich einmal an die Adresse wenden, die dir per Mail mitgeteilt wurde.

Du kannst dir auch gerne mal unser FAQ zur weiteren Erläuterung anschauen: Bonitätsprüfung - und nun?

Grüße,
Flo