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Hallo,



Mein Mann hat am 21.09 zwei IPhone Pro Max 256 GB bestellt und hat zwei alternativ Angebote bekommen in den der Betrag bis am 28.09 bezahlt werden sollte,als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen. Die Zahlung würde am 22.09 gemacht und bis jetzt hat er kein E-Mail bekommen. Wir möchten gerne eine Bestätigung von der Zahlung und Informationen über die Bestellung.


Referenz: xxxxx





Mit freundlichen grüßen,

Jessica Ritter



Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt.
Hallo @Jehritter ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Rufnummer/Kundennummer/Auftragsnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Jehritter ,



ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?



Viele Grüße,

Andrea

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