Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • April 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern ein Handy bestellt und habe nur eine Vertragszusammenfassung-email bekommen.

Wie geht es weiter?

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@aryangh80,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In der Regel bekommst du nach der Bestellung erst eine Eingangs- und dann eine Auftragsbestätigung. Hast du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Liebe Grüße Bianca

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2025

Hallo,

ich habe gestern ein Handy bestellt und habe nur eine Vertragszusammenfassung-email bekommen.

Wie geht es weiter?
Edit o2_Bianca 03.04.25 10:34Uhr: Zu diesem Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema handelt.


Bumer
Legende
  • April 2, 2025

Warum doppelt? Zur Info:

 


Bumer
Legende
  • April 2, 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt: 

Edit o2_Bianca 03.04.25 10:34Uhr: Zu diesem Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema handelt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2025

Hallo ​@aryangh80,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In der Regel bekommst du nach der Bestellung erst eine Eingangs- und dann eine Auftragsbestätigung. Hast du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Liebe Grüße Bianca