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Bestellung

  • April 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo habe am 15.4.23 ein iPhone Pro max (128GB ) Vertrag bestellt und noch keine zweite Mail bekommen. Kann mir bitte jemand helfen ?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 17.04.2023, 13.40 Uhr, o2_Micha

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bilyyaa,

wie jsc bereits erwähnte ist wahrscheinlich deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Du kannst auch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

3 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • April 17, 2023

Die Bonitätsprüfung kann u.U. auch mal länger dauern (da du auch übers WE bestellt hast).

Warte mal noch bis morgen abend ab, dann solltest du mal die Bestellhotline kontaktieren.

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • April 17, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bilyyaa,

wie jsc bereits erwähnte ist wahrscheinlich deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Du kannst auch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

Guten Morgen @Bilyyaa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Hast du bereits weitere E-Mails erhalten?
Oder hast du bereits mit den Kolleg:innen in der Kundenbetreuung gesprochen?

Liebe Grüße
Miriam💙