Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • December 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wisst ihr ob es bei O2 aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommt oder ist nach in dem Fall ehr was schief gegangen? 
Danke für eure Hilfe 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 28, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dass kann auch mal ein paar Tage dauern.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 28, 2022

Hallo @Markthe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, es ist am 24. ein entsprechendes Angebot rausgegangen, schau vielleicht noch einmal bei dir im Postfach und im Spam Ordner nach, da solltest du dann eigentlich die entsprechende Mail vorfinden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo, leider habe ich auch im Spam Ordner keine Bestätigung erhalten. Lg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo Sven, kann das Angebot nochmal gesendet werden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist bei der Bestellung etwas schief gegangen?

Laut Moderator soll eine Angebots Email rausgegangen sein. Aber ich habe keine erhalten, auch im Spam nicht. In der Hotline komme ich nicht durch.

Danke für die Hilfe 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 28.12.22/10:45