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Warum O2
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Lösung

Bestellung

  • March 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

NCruz
Besucher:in

Habe vorgestern 2 Produkte bestellt und bei beiden eine Anzahlung bezahlt. Nur ein Produkt wurde verschickt und das zweite wird nicht mal in den Bestellungen aufgelistet. Es kam nach der Zahlung zu der fehlenden Bestellung auch keine Auftragsbestätigung. Hatte jemand schon mal diesen Fall? Produkt 1 ist auch bereits angekommen 🤔

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @NCruz,

ich würde mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr), immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist und dort nachfragen was da los ist.

Berichte dann hier was dabei rum gekommen ist.

 

 

VG

5 Antworten

Bollermann
Legende
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Um welches "Produkt" handelt es sich? Mal im Spam geschaut? 


NCruz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2022

Um welches "Produkt" handelt es sich? Mal im Spam geschaut? 

Ja hab nachgesehen. Es ist ein iPad Pro und ein Apple Pencil. Der Apple Pencil ist angekommen.


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • March 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @NCruz,

ich würde mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr), immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist und dort nachfragen was da los ist.

Berichte dann hier was dabei rum gekommen ist.

 

 

VG


NCruz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Die Bestellung wurde abgelehnt, leider ohne Bescheid zu geben. Erfährt man also nur, wenn man o2 kontaktiert. Find ich jetzt auch nicht besonders toll, dass da keine Email direkt kommt, aber dann ist das halt so.


o2_Steffen
  • Team
  • March 28, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @NCruz.

Vorweg ein großes Dankeschön an Castiel für die schnelle Hilfestellung.

@NCruz das tut mir natürlich leid mit der Bestellung sowie mit der nicht angekommenen Mail.

Im Normalfall soll nämlich eine Mail in den Versand gehen, sobald eine Bestellung abgelehnt wurde, wieso es in deinem Fall nicht funktioniert hat, kann ich hier leider nicht erkennen.

Können wir dir sonst noch hier in der Community weiterhelfen?

LG Steffen