Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 5 December 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe am 14.11 2021 also vor 3 Wochen ein iPad Pro sowie eine Apple Watch 7 bestellt. Der Versand des tablets verlief reibungslos und ich konnte schnell mein iPad zuhause empfangen. Jedoch sollte meine Uhr erst in 1 woche Versandbereit sein. Ist sie aber nicht! Seit 3 Wochen frage ich bei o2 täglich nach meiner Uhr. Ich möchte nur wissen wo diese ist bzw. Wann diese Uhr versandbereit ist. Habt ihr auch solch ein Problem? 

icon

Lösung von o2_Dennis 16 December 2021, 22:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Marie0308,

wann einzelne Geräte versandbereit sind, ist für uns leider nicht ersichtlich. Es kommt dabei auch jeweils noch auf die unterschiedlichen Varianten an. Also Größe, Farbe und was es sonst noch auszuwählen gibt.

Wie ist denn der Aktuelle Status deiner Bestellung? Ist die Apple Watch inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort