Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Ich habe eine Apple Watch bestellt im Vertrag und am nächsten Tag eine Mail erhalten mit der Nachricht aus internen Gründen können wir ihnen keine Apple Watch dieser Art zuschicken wir können Ihnen aber die Apple Watch Series 6 Alu in Silber anbieten obwohl das genau die war welche ich haben wollte nur mit dem unterschied das ich auf einmal 100€ anzahlen soll vorher waren es nur 7€ an wen könnte ich mich wenden außer an irgendeine Hotline?

icon

Lösung von PhilPE 8 October 2021, 15:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Lucasarndt o2 macht eine Schufa Abfrage und entscheidet nach Internen Bestimmungen. Wenn irgendwas da nicht passt, ist es möglich das dir das Gerät zugeschickt wird aber nur mit einer Anzahlung.

Ich weiß, dass ich für die Apple Watch eine Anzahlung machen muss nur ist das Problem, dass ich vorher 7€ anzahlen sollte und jetzt auf einmal 100€ was mir persönlich aber zu teuer ist für eine Anzahlung.

Hallo @Lucasarndt 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@PhilPE hat recht, interne Prüfkriterien entscheiden über den Abschluss eines Kaufvertrags mit dir. Sollte seitens des Systems ein erhöhtes Risiko festgestellt werden, wird die Anzahlung entsprechend nach oben korrigiert. Das Geld wird dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben und in den nächsten Monaten zur Abzahlung der Raten verwendet. Das Gerät wird also nicht teurer, nur die Finanzierung wird alternativ ausgerechnet. Derartige Angebote sind nicht verhandelbar. Es ist dann deine Entscheidung, es anzunehmen.

Grüße

Deine Antwort