Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo.

Ich habe gestern telefonisch das Xiaomi Mi 11 ultra bestellt. Habe aber bis jetzt weder eine Bestätigung per Mail bekommen, noch sehe ich es in der App.

Viele Grüße

icon

Lösung von Castiel 22 May 2021, 09:22

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

ist die E-Mail eventuellim Spam-Ordner gelandet?

Benutzerebene 1

Ne da habe ich schon geschaut.

Aber trotzdem danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @Dissi777,

 

da würde ich einfach mal bis Mittwoch warten da jetzt Wochenende und dann Pfingsten ist und dann ggfs. noch mal anrufen.

 

 

VG

Benutzerebene 1

Moin.

Okay das klingt nach einem Plan. Schönes Wochenende

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin.

Okay das klingt nach einem Plan. Schönes Wochenende

Danke gleichfalls 

Hallo @Dissi777, :wave::blush:

 

hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung zum Xiaomi 11 Ultra erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Danke für die Unterstützung @LMSMDK und @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @Dissi777, :wave::blush:

 

hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung zum Xiaomi 11 Ultra erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Danke für die Unterstützung @LMSMDK und @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen

Moin Steffen,

dass scheint irgendwie nicht erfasst worden zu sein. Warum auch immer... Habe es erneut am 22.5 bestellt und auch sofort eine Bestätigung bekommen.

Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Lieferung vielleicht ja doch noch mit dem beworbenen Scooter.😊

Viele Grüße

Deine Antwort