Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • May 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag 

ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis die email nach der Eingangsbestätigung kommt?

& wann o2 immer vom Konto abbucht?

Liebe Grüße 

Lösung von Castiel

Guten Morgen und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @Homeboy88,

 

das geht in der Regel relativ schnell, kann aber auch mal 2Std. dauern (unter der Woche).

Solltest du heute etwas bestellt haben wirst wohl erst Montag eine Auftragsbestätigung erhalten (sollte das was du bestellt hast auch Bonitätsmäßig passen).

Aber auch bei einer Ablehnung erhälst du eine Mail über mögliche Anzahlungen die geleistet werden kann.

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 1, 2021

Guten Morgen und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @Homeboy88,

 

das geht in der Regel relativ schnell, kann aber auch mal 2Std. dauern (unter der Woche).

Solltest du heute etwas bestellt haben wirst wohl erst Montag eine Auftragsbestätigung erhalten (sollte das was du bestellt hast auch Bonitätsmäßig passen).

Aber auch bei einer Ablehnung erhälst du eine Mail über mögliche Anzahlungen die geleistet werden kann.

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Homeboy88. :wave::blush:

Prima dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest und direkt Unterstützung von @Is4c erhalten hast. Ein großes Dankeschön an dich @Is4c. :thumbsup:

 

@Homeboy88 nun sind ja noch gut zwei Tage vergangen seit deiner letzten Mail, hattest du mittlerweile eine Nachricht von uns bzgl. deiner Bestellung erhalten?

 

LG Steffen