Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • January 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Habe heute das s21 plus bestellt leider aber Falsche Farbe und GB an gegben sollte Silber und 256 GB haben was muss ich jetzt machen .?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

widerrufen und neu bestellen.

 

Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • January 29, 2021

Herlich willkommen in der Community @Heidi1981. :wave::blush:

Vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup:

 

@Heidi1981 konntest du dein S21 bereits widerrufen? In deiner E-Mail zur Bestellung findest du auch die Widerrufsbelehrung dazu. :blush:

Falls du noch Hilfe benötigst, gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

 

LG Steffen