Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hi. Ich habe am Samstag eine laptop über myhandy bestellt. Habe bis jetzt aber nur die Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine versandbestätigung. Bei Bestellungen in de o2 app ist es auch nicht zu sehen. Wann kann ich mit der versandbestätigung rechnen? 

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Zockerprinzessin 19 November 2020, 15:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zockerprinzessin. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Welchen Laptop hattest du dir denn genau bestellt?

Und kannst du mittlerweile schon etwas unter dem Bestellstatus sehen?

 

LG Steffen

Hat sich erledigt. gerät ist inzwischen angekommen :)

@Zockerprinzessin Klasse, das freut mich zu hören.
Wie ist der erste Eindruck?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort